ZURÜCK
        MENÜ

        Hochzeiten

        Meine große Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Die Hochzeit ist ein spannender Tag voller gefühlvollen Momenten. Ganz unauffällig aber doch mitten im Geschehen, zwischen all den glücklichen Menschen begleite ich Euch. Am liebsten fotografiere ich euch den ganzen Tag und starte beim entspannten Getting-Ready, begleite die emotionale Trauung, das Festessen bis hin zur Party. 


        natürliche und individuelle Hochzeitsreportagen voller Liebe und Emotionen

        So individuell wie jedes Brautpaar, genau so ist es Ihre Hochzeit. Daher freue ich mich jedes mal erneut darauf, mich mit Euch zusammen zu setzen und eure Planung zu besprechen. In den angegebenen 6 Stunden passiert natürlich jede Menge. Aber am Liebsten begleite ich euch den ganzen Tag, vom Getting Ready bis hin zur Party, um nichts zu verpassen und euch all die schönen Momente für immer festzuhalten.

        Standesamtbegleitung

        2 Stunden fotografische Begleitung
        (In der Hochzeitssaison April–Septmeber nur unter der Woche buchbar Mo–Fr)

        Begleitung ab der Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos und ein kleines Brautpaarshooting

        alle gelungenen Fotos gibt es in digitaler Form, bearbeitet in einer eignene Online-Galerie

        750,-

         

        Tagesbegleitung

        ab 6 Stunden fotografische Begleitung
        (jede weitere Stunde 200€)

        Ich begleite Euch von früh bis spät!
        Start beim Getting-Ready, Begleitung der Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Brautpaarshooting, Eröffnungstanz und Party

        alle gelungenen Fotos gibt es in digitaler Form, bearbeitet in einer eignene Online-Galerie

        2300,-

        Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und eure Hochzeit zu begleiten!

        Kontakt