ZURÜCK
        MENÜ
        HOMESTORY

        Ich möchte euer Zuhause mit einem Händereichen betreten und mit einer herzlichen Umarmung und einer menge liebevoller Momente im Gepäck, wieder verlassen.
        Ich möchte euch erleben, so wie ihr seid.
        Dies geht einfach am besten bei euch Zuhause, in den eigenen vier Wänden.
        Dort wo ihr, ihr sein könnt. Wo ihr euch wohl fühlt.
        Lasst mich teilhaben, an eurem Leben!

        Homestory mit viel Spaß

        So ein aufregender Tag. Für mich und auch für die ganze Familie. Es ist großartig, Familien Zuhause zu besuchen, zu sehen wie sie miteinander spielen, kuscheln, sich lieben und all die wunderbaren Mom...

        Homestory in München

        Auch den Weg nach München nehme ich gerne auf mich, um diese aufregenden ersten Momente als Familie festzuhalten.

        doppeltes Glück – Babybauchfotos

        Wenn Schwestern zur selben Zeit schwanger sind. Ein wundervolles Erlebnis für die ganze große Familie... und sie wächst immer weiter. Für mich ist es einfach großartig, die ganze Familie bei all den E...

        großes Babyglück

        Mit großer Vorfreude, den Kleinen endlich kennen zu lernen, haben wir Babybauchfotos Zuhause gemacht. Das Kinderzimmer hat die Mami mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und es sind wunderschöne...

        Homestory – kleines Glück

        Hier war kuscheln angesagt - und es war so schön! Gerade die Anfangszeit und Eingewöhnungszeit mit dem Baby, ist eine ganz besondere Zeit. Ich bin jedes mal aufs neue begeistert, von dieser liebevolle...

        gemütliche Lovestory

        Diese beiden Süßen habe ich Zuhause in Münster besucht. Das Wetter war mal wieder nass und grau, also haben wir es uns bei ihnen gemütlich gemacht. Schaut es euch an...

        Hausgeburt

        Hallo Enna! Es ging alles so unfassbar schnell. Als ich zuhause ankam, war die süße Maus schon da. Bei Mama im Arm, eingekuschelt auf der Couch. ein unfassbar aufregender und zugleich wunderschöne...