ZURÜCK
        MENÜ
        ÜBER MICH

        Mit 20 Jahren selbstständig machen…. bist du verrückt? - Ja, vielleicht. Aber so bin ich nunmal. Etwas verrückt, einfach spontan und manchmal nicht zu stoppen, denn wenn ich was im Kopf habe, dann mach ich es halt einfach. Aber wenn ich etwas mache, dann mache ich es mit Herz und voller Energie. Ich hoffe, das könnt ihr hier auf der Seite sehen.

        Angelina Soria
        Das bin ich

        Ich bin eine junge, leidenschaftliche Fotografin, lebe im Ruhrgebiet und liebe es schöne Momente für die Ewigkeit festzuhalten.  Weshalb ich Fotografin bin und meinen Job über alles Liebe? Ich lerne viele besondere Menschen kennen, voller Freude und Gefühlen. Ich erlebe ihre schönsten Momente und darf ein Teil davon sein. Ich liebe es, diese einzufangen und dir mit liebevoll festgehaltenen Fotos eine Erinnerung für die Ewigkeit zu geben – deshalb bin ich Fotografin.